10 März 2006

Elefantös


Es ist geschafft - endlich bin auch ich offiziell nach den allgemein gültigen Regeln des indischen Komitees zur Elephantensegnung deutscher Austauschstudenten gesegnet. Beim ersten Versuch war das etwas schwierig: Im Gegensatz zu meinen gesegneten Mitstudenten hatte ich keine Scheine mehr, sondern nur noch Kleingeld. Normalerweise gibt der Elefant bzw. die Elefäntin das Geld an den netten Herrn nebenan weiter, der es wohl für sie aufhebt. Meine Münze hingegen verschwand auf Nimmerwiedersehen in ihrem Rüssel, und ich sah schon die Schlagzeilen vor mir: "Dummer deutscher Tourist vergiftet Elefantendame, gelyncht von wütendem Mob". Ist aber nix weiter passiert. Allerdings kennt die Elefäntin (jaja, Elefantenkuh) anscheinend sehr wohl den Unterschied zwischen Münzen und Scheinen beziehungsweise deren Wert. Denn anstatt mit ordentlich auf den Kopp zu hauen, was einer korrekten Segnung gleichkommt, hat sich mich nur halbherzig vollgesabbert. Immerhin durchaus heiliger Sabber! Beim nächsten Versuch hatte ich dann ausreichende Finanzmittel bei mir und wurde entsprechend gesegnet. Dank der exquisiten cinematografischen Fähigkeiten von Mister Ben (hier oft auch "Big B" gerufen) ist das Ganze in erbärmlich schlechter Qualität auf Video festgehalten - wenn Hatetepe, der indische Gott der Datenkommunikation, einmal einen guten Tag hat, werde ich es der völlig desinteressierten Gemeinde zur Verfügung stellen.

So sei es:


Grüße aus dem Backofen, bin schon fast knusprig ;-)
Achim

7 Comments:

At 3/10/2006 03:08:00 AM, Blogger Achim said...

Als indische Studenten sind wir naturlich von einer tiefen Spiritualität und Ruhe durchdrungen und somit unempfindlich gegenüber den Anfeindungen des australischen Surferpacks bezüglich unserer gestählten Astralkörper in kurzen Beinkleidern (siehe Kommentare zu Mister Bens letzten Post). Eine Sache möchte ich dennoch ergänzen: Australien-Blog. Bilder. Taucheranzüge. Leberwurst.
;-))))))
Grüsse nach Australien, seid ihr schon durchgekocht?

 
At 3/12/2006 04:33:00 PM, Anonymous Anonym said...

:-) Gruesse zurueck, der Winter kommt!

 
At 3/14/2006 02:51:00 AM, Blogger _meine wenigkeit said...

nur gut, dass wir durch dich bei unserer segnung bereits wussten, welche geldform wir in dem rüssel verschwinden lassen mussten. danke! :O)

der gott hatetepe meint es gut mit mir und den clip habe ich auch...soll ich?

 
At 3/14/2006 02:08:00 PM, Anonymous Anonym said...

ha! der winter geht! wenns gut geht, dann kann ich in ein paar monaten wohl auch mal wieder mit dem pullover zur schule gehen...

 
At 3/16/2006 04:05:00 AM, Anonymous Anonym said...

...nein: Kirsten hat gesagt...
Mein liebster Achim, ich bin froh, dass du nun endlich der rüsseligen Spiritualität beigetreten bist und damit dem Elefantenglück nahe. Grüß mir das kleine Manipal und geniesse das unprätentiöse Indien, bevor du von den touristenfressenden Hindu's verschlungen wirst. Würd' mich freuen, auch mal eine PERSÖNLICHE Mail von dir lesen zu dürfen. Oder hast du dich dank des elendslahmen Indiennets von deiner PC-Sucht befreit??

 
At 3/19/2006 06:41:00 AM, Blogger Achim said...

Hey there,
sitze in einem erstaunlich fixen Cafe in Gokarna, habe noch Meersalz auf der Haut und hoere das Meer rauschen - wow!!!

@annekin: Her mit dem Video, vielleicht auf vimeo.com oder rapidshare.de hochladen???

@kirsten: Mail ist in Arbeit...

 
At 3/28/2022 12:08:00 AM, Blogger Karpagam Institute of Technology said...

Your blogs are very insightful. Checout our blogs too
Best Electronics-&-Communication-Engg.-(ECE) Colleges in Tamilnadu.
top ece engineering colleges in tamilnadu

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home