Heu Schreck...
Und hier noch etwas für die Naturfreunde: Unser neues Hotel ist eigentlich echt Klasse (übrigens, Kirsten, Henning, Robin, Maren: eines der grossen Geheimnisse von Manipal ist, warum ihr so lange in der Royal Lodge geblieben seid...?). Aber auch hier bekommt man in der Nacht oft untewarteten Besuch. Zum Beispiel von einer übertrieben grossen Heuschrecke, die offensichtlich an Technologietransfer interessiert ist und ansonsten versucht auzusehen wie ein Blatt - sogar die kleinen Adern auf der Blattoberfläche sind zu sehen. Trotz aller Faszination habe ich sie freundlich, aber bestimmt des Raumes verwiesen - die Kneifzangen vorne sahen dann doch nicht so vegetarisch aus...
4 Comments:
Hey Robin,
schoen, dass du unseren Blog so regelmaessig kommentierst! Bist hoffentlich wieder gesund und munter daheim angekommen!
Wir leben in der 'Bhavani Lodge', 500 Meter weiter den Berg runter, auf der rechten Seite. Die haben ein super-duper neues Stockwerk, wo die Jungs und Tina leben. Ich bin im zweiten Stock aber auch ganz gluecklich.
Fandest du das Royal Lodge echt akzeptabel? Ich meine, es IST Indien, aber ich war doch froh, als ich ausziehen konnte :-)
Gruessle, Carina!
Kirsten sagt zur Royal Lodge:
1. Ihr seid zu verwöhnt von Deutschlands Luxuswahn. 2. Das Geheimnis ist: Wir haben uns vorher von der Elefantendame segnen lassen, waren danach erwartungslos glücklich und hatten eine wunderbare Zeit mit dem sonnigen, dem lahmen und dem depressiven Roomboy. Mehr brauchten wir nicht zum Glücklichsein. Und wenn ihr noch Erwartungen habt, seid ihr in diesem Land genau richtig. Viel Spaß euch Vier!!!
Hmmm, na gut, die Royal Lodge hatte schon ein gewisses Flair, man war auch nie alleine wegen der Kakerlaken - aber Bhavani ist besser und dabei viel billiger, nix mit Luxuswahn :-)
Your blogs are very informative. Read our blogs too
Best electrical and electronics engineering college in coimbatore
top mba colleges in coimbatore
Kommentar veröffentlichen
<< Home